dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fliegende Auge, Das
(Blue Thunder)

Fehler:
Eines der zentralen Themen des Films ist, ob Helikopter Loopings fliegen können oder nicht. Diese Frage sollte sich aber gar nicht stellen, weil bereits in den 1960ern die ersten Loopings und Schrauben mit der "Bölkow Bo 105" geflogen wurden.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)