dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fliegende Auge, Das
(Blue Thunder)

Fehler:
Nahezu am Ende, als Blue Thunder von den beiden F16 verfolgt und mit den wärmesuchenden Raketen beschossen wird: Bei der zweiten Rakete will er den Wärmesucher mit der Spiegelung der Sonne in der Glaswand eines Bürohochhauses austricksen. Als die Rakete in das Hochhaus einschlägt, tut sie dies in einem leicht abwärts und nach rechts führenden Bogen. Nach dem Einschlag wechselt die Perspektive und man sieht oberhalb und auf der linken Seite des Hauses eine weitere Explosion. Diese müsste aber viel weiter unten und auf der gegenüberliegenden Seite sein!

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)