dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Krähe, Die
(Crow, The)

Fehler:
Während den Dreharbeiten zu diesem Film wurde Lee bei einer Schießerei-Szene versehentlich von einem echten Geschoss tödlich getroffen. Er kam demnach genauso "mysteriös" ums Leben, wie damals sein Vater, Bruce Lee! Die noch nicht abgedrehten Szenen, die eigentlich Brandon Lees Anwesenheit erforderten, wurden am Computer bearbeitet und Brandon wurde tricktechnisch in die Szenen eingefügt.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)