dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Johanna von Orleans
(Messenger: The Story of Joan of Arc, The)

Fehler:
Im Laufe des Films kann man genau sehen wie die Haare von Jeanne von blond in braun wechseln. Ich bezweifle, dass es damals schon Haarfärbe-Methoden gab. [Anmerkung/Korrektur: Es gab zur damaligen Zeit Mittel und Wege die Haare zu blondieren. Selbst im antiken Rom nutzten die Menschen Tauben und anderen Vogelkot um die Haare auszubleichen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)