dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Chucky und seine Braut
(Bride of Chucky)

Fehler:
Als Tiffany in der Badewanne sitzt, schmeißt Chucky den Fernseher rein und durch den entstehenden Stromschlag im Wasser, stirbt Tiff. Das müsste aber einen Kurzschluss ausgelöst haben und zumindest der Fernseher müsste aus- oder kaputtgehen. Tut er aber nicht, nach Tiffs Tod ist er immer noch an! [Team: Das ist offensichtlich ein Stilmittel!]

Zeitpunkt (Filmminute): 29
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)