dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Nachdem Han mit Jabba geredet und dieser ihm eine zweite Chance gegeben hat, macht Han sich für den Aufbruch bereit. Im Hintergrund sieht man Chewie einsteigen. Als allerdings Luke, Ben und die Droiden kurze Zeit später kommen, werden sie von Chewie angeführt. Man sieht ihn dann auch noch einmal einsteigen. Aufgrund der kurzen Zeit zwschen den Szenen ist es unmöglich, dass er so schnell vom Schiff aus zu Luke kommt. [Anmerkung/Korrektur: Da ist Chewie eben wieder ausgestiegen, um die anderen an Bord zu holen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)