dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Technik-Logik-Fehler: Als die Droiden von dem erstürmten Konsularschiff mit einer Rettungskapsel flüchten, kann problemlos festgestellt werden, dass sich keine Lebewesen an Bord befinden. Bei der Durchsuchung des Rasenden Falken auf dem Todesstern jedoch können sich jedoch Leia, Luke, Han und Obi-Wan unter zwei Bodenplatten verstecken, ohne durch eine "Lebewesen-Scan" gefunden zu werden. [Anmerkung/Korrektur: Da die Kammern, wo sie sich verstecken, extra zum schmuggeln ausgerüstet sind, denke ich, dass die Wände speziell abgeschirmt sind.] [Anmerkung/Korrektur: Als die imperialen Truppen mit dem Scanner in die Falcon gehen, sind die 5 (Chewie war auch dabei) bereits aus den Verstecken raus. Man sieht nur das Schiff von außen und hört jemanden sagen: "Hey, ihr da unten, könnt ihr uns vielleicht mal kurz helfen?" dann werden die Leuten getötet und Han und Luke schlüpfen in die Rüstungen. Zuvor gehen nur Stormtrooper durch den Falcon um ihn zu durchsuchen, ohne Scanner.]

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)