dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Als sie in die Müllpresse fallen, fallen sie mittig hinein. Der Müll ist aber an den Seitenwänden (V- Förmig) aufgetürmt. Da der Mülleinlass aber in der Mitte ist, müsste sich der Müll A-Förmig auftürmen, da ja immer mehr Müll von oben auf die Bergspitze fallen würde. Selbst wenn der Müll schon gepresst wurde, wäre er nicht so an die Wände gedrückt. [Korrektur: Sie fallen wohl eher durch eine Art Lüftungsschacht, da dieser, im Gegensatz zu einer "Mülleimer-Öffnung", vergittert ist/war!" [Anmerkung: Den Architekten des Todesstern sollte man feuern, denn ein Lüftungs-Schacht, der in einer Müllpresse endet bzw. beginnt. Der Geruch auf der Station muss wirklich intensiv gewesen sein.] [Anmerkung/Korrektur: Der Müll wird ja auch nicht durch die Öffnung in die Presse befördert, durch die unsere Helden springen, sondern durch die Tür, aus der sie am Ende entkommen. Da ist es nur logisch, dass der Müll so (V-förmig) aufgetürmt ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)