dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Als Luke und die anderen auf dem Todesstern im Müllschacht feststecken, ruft er ja C3-PO. Dessen Funkgerät liegt aber verlassen auf einem Tisch, man hört aber deutlich, wie Luke nach ihm ruft. Später sagt C3-PO sinngemäß, er hätte es ja vorhin abgeschaltet. Das macht keinen Sinn. Entweder schaltet er es ab, bevor sie sich im Schrank einschließen, dann dürften wir Luke aber nicht hören, oder er läßt es an, riskiert damit aber, dass Luke sich gerade dann meldet, wenn die Sturmtrooper zuhören könnten... [Korrektur: Nachdem 3Po von den Sturmtruppen im Schrank gefunden wird, nimmt er das Funkgerät von einer Konsole und schaltet es ab, danach geht er mit R2 in den Falkenhangar. Dort schaltet er es wieder ein und hört Lukes Hilferufe!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)