dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Gleich am Anfang, als das Konsulatschiff von den Sturmtruppen gekapert wird, sieht man in einer Einstellung einen Rebellenkämpfer kniend am Boden, bereit die Angreifer abzuwehren. Selbstverständlich wird dieser beim Kampf getötet. Doch später im Film steht die selbe Person wie von Geisterhand zum Leben erweckt erneut da. Diesmal jedoch auf der Seite der imperialen Truppen. Wie geht denn das, werden sich jetzt einige fragen. Ganz einfach: Einsparungen bei den Statisten. [Anmerkung/Korrektur: Ich kenne die vielen Gesichter der Trilogie durch endloses Sehen schon sehr gut. Es kann aber nicht sein, dass diese bestimmte Person später noch einmal auftaucht. Man sieht den ganzen Film über nur sehr wenige Imperiale ohne Sturmtruppen-Helm und diejenigen, die man sieht, haben recht markante Gesichter, die in Erinnerung bleiben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)