dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Als die vier Helden in dem Müllvernichter sind und Luke von der Kreatur unter Wasser gezogen wird, ist das Wasser höchstens einen halben Meter tief. Luke hätte locker seinen Arm herausstrecken können, damit Han ihn retten kann. Selbst wenn er es nicht gemacht hat, hätte Han ihn wesentlich schneller finden müssen! [ [Anmerkung/Korrektur: Es ist eine Tatsache (mehrere Quellen-Bücher bestätigen das), dass Luke von der Kreatur teilweise unter den schwimmenden Müll gezogen wurde, sodass es für die anderen unmöglich war, ihn zu erreichen. Sie konnten auch nur dort ins Wasser greifen, wo es möglich war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)