dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode IV - Krieg der Sterne
(Star Wars: Episode IV: A New Hope)

Fehler:
Luke taucht in das Loch und Han direkt danach. Später feuert Han seinen Laser und er prallt überall ab. Luke sagt "Ich habe es schon ausprobiert, es ist irgendwie magnetisch verriegelt". - Luke hatte nicht genug Zeit um zu landen und seinen Laser abzufeuern, und selbst wenn er es geschafft hätte, wäre Han von dem Laser getroffen worden. [Korrektur: Die Schüsse werden nur reflektiert, wenn sie auf die Wände treffen. Je nach Winkel hätte der Schuss direkt wieder im Müll enden können und wäre somit sehr schnell vonstatten gegangen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)