dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fluch - The Grudge, Der
(Grudge, The)

Fehler:
In der Szene in der Karen (Sarah Michelle Gellar) das verfluchte Haus zum ersten Mal betritt, trifft ein Anruf von der Schwester des Eigentümers ein. Es ist heller Tag. In einer Rückblende später im Film sieht man, wie die Frau diesen Anruf tätigt. Sie befindet sich auf der Arbeit und draußen ist es dunkel. [Korrektur: Es wurde am Abend zuvor auf den Anrufbeantworter gesprochen (es war dunkel) und am nächsten Tag konnte sie in erst abhören (heller tag).] [Anmerkung/Korrektur: Das Telefon klingelt allerdings und Karen sucht es, findet es aber nicht. Deshalb kann sie nur den Anrufbeantworter abhören.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)