dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lara Croft: Tomb Raider
(Lara Croft: Tomb Raider)

Fehler:
Wenn der UPS-Mann in Laras Haus kommt, schaut er sich auf dem Treppenabsatz um. Man sieht rechts neben der Tür eine Rüstung und mehrere große Fenster. Die Fenster und auch die Rüstung sind in allen weiteren Einstellungen nicht mehr zu sehen. Es folgt ein Schnitt auf seine Füße und man sieht ihn an einem auf dem Boden liegenden Statuenkopf und einem Kissen vorbeilaufen. Dann geht er die zwei Stufen runter und läuft wieder an dem selben Statuenkopf und Kissen vorbei. Bei einem weiteren Kameraschwenk erkennt man, dass auf dem Treppenabsatz gar nichts liegt.

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)