dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Noch drei Männer und ein Baby
(Three Men and a Baby)

Fehler:
Zur Info: Ich mußte mich erst überzeugen, damit ich das selbst glaube. Es gibt eine Szene in diesem Film,die ziemlich skuril und teilweise auch unheimnlich ist. Als Ted Danson`s Mutter zu Besuch kommt, um sich das Baby anzuschauen, sieht man dort in einer Szene einen Jungen hinter einem Vorhang stehen. Achtet einfach mal darauf. [Anmerkung/Korrektur: Angeblich soll es eine "reale Geistererscheinung" sein.] [Anmerkung/Korrektur: Allen Gerüchten zum Trotz handelt es sich hierbei nicht um einen mehr oder weniger realen kleinen Jungen, sondern um einen Reklame-Pappaufsteller von Ted Danson, der unbeabsichtigt hier mit im Bild steht. [Anmerkung Olafauge http://www.snopes.com/movies/films/3menbaby.asp ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)