dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ich beide & sie
(Me, Myself and Irene)

Fehler:
Schattenspiele: Als Charlie und Irene versuchen, auf den Güterzug aufzusteigen, verändern sich ständig die Schatten. Zuerst (sie sind noch auf der Strasse) zeigen sie nach links (immer vom Zuschauer aus gesehen), also in Richtung des Zuges. Irene kommt am Zug an und die Schatten fallen immer noch nach links (also in Richtung Strasse). Kurz danach fallen die Schatten nach recht, dann wechselt die Kameraposition um 180 Grad und die Schatten fallen immer noch nach rechts. Aber als Irene dann abspringt, nach links. Die Sonne wandert also mehrmals über den ganzen Himmel!

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)