dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Haus am See, Das
(Lake House, The)

Fehler:
Am Ende des Films sagt Kate zu Alex, dass er zum Haus kommen soll, da sie auch dort sei. Sie versucht damit, den Autounfall am Valentinstag zu verhindern. Hier ist der Punkt gekommen, wo das Raum-Zeit-Kontinuum zusammenbrechen müsste, da Kate garantiert zu diesem Zeitpunkt nicht beim Haus am See wäre, wenn Alex nicht gestorben wäre, denn sie hätte ja keinen Grund, dorthin zu fahren. Es ist ganz klar, dass bei einem solchen Filmthema irgendwo der Fehler stecken muss. Wenn wir eins aus "Zurück in die Zukunft" gelernt haben, dann, dass man sich nicht in das Raum-Zeit-Kontinuum einmischen sollte...

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)