dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Perfect World
(Perfect World, A)

Fehler:
Als Butch mit Philipp im Maisfeld ist, sagt Philipp, dass er gestohlen hat und dass er in die Hölle kommt. Da er aber Zeuge Jehovas ist, ist das unmöglich, denn bei Zeugen Jehovas gibt es keine Hölle. [Korrektur: Das ist nicht ganz richtig, die Zeugen Jehovas glauben nur nicht an eine ewige Hölle. Nach ihrem Glauben werden die Sünder entsprechend ihrer Sünden bestraft, bevor ihre Seelen endgültig vernichtet werden. Abgesehen davon kann er die Geschichte mit der Hölle auch von anderen gehört haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)