dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
(Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, The)

Fehler:
Als Pintel und Ragetti mit der Truhe weglaufen, läuft ein Crewmitglied von der Flying Dutchman hinterher. Als Jack mit einer Kokosnuss auf seinen Kopf wirft, fällt der Muschel-Kopf ab und bleibt dort liegen. Direkt vor dem Kopf liegt ein schwarzes, mit einem grauen Streifen versehenes (wie ich vermute) Nokia 3310. Die Szene wechselt und das Handy ist weg. [Anmerkung: Ich hab den Film jetzt dreimal gesehen. Da liegt definitiv ein schwarzes Handy. Im nächsten Schnitt auf diese Stelle (etwa zwei Sekunden später) ist es wieder weg.] [Korrektur: Ich habe mir die beschriebene Szene mehrmals angeschaut. Ich kann da beim besten Willen kein Handy erkennen, schon gar kein Nokia 3310. Es gibt in dieser Szene (im Übrigen läuft der Muschelkopftyp hier nicht den beiden hinterher, sondern rennt selber mit der Kiste durch den Wald) auch keinen "nächsten Schnitt" 2 Sekunden später! Der Kopf landet, dreht sich und dann sieht man eine ganze Zeit lang nur noch Jack mit der Truhe.]

Zeitpunkt (Filmminute): 110
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)