dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
(Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, The)

Fehler:
Will Turner redet mit dem Befehlshaber des Königs, Cutler Beckett, über Jacks Kompass. Sie stehen auf einem Balkon, man sieht auf den Hafen runter! Die Kamera wechselt zwischen den beiden hin und her. Wenn Beckett im Bild ist, sieht man links von ihm den Strand, dort wird gerade ein Pferd abgeladen und ganz viele Leute stehen um das Tier herum. Schnitt, Will redet, Schnitt Beckett redet wieder. Doch jetzt ist da kein Pferd mehr und auch keine Leute die es abladen. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe die Szene jetzt fünfmal hintereinander gesehen und es ist ganz eindeutig nirgendwo ein Pferd zu sehen. Ein Mann mit einem Fischernetz taucht auf und immer wieder laufen Leute durch, einmal eine ganze Gruppe Rotröcke, aber es wird nie ein Pferd abgeladen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)