dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Auf der Jagd
(U.S. Marshals)

Fehler:
Zeitlicher Fehler: Der "Doppelmord", der Sheridan angeblich verübt haben soll, fand im Dezember letzten Jahres statt, so jedenfalls wird es im Film erwähnt. Als die Marshals die Videoaufnahmen des Parkhauses anschauen, kann man jedoch deutlich erkennen, wie dort "Januar" auf Englisch steht. [Anmerkung: Der "Doppelmord" geschah tatsächlich im Januar, bei der Verhörung von Sheridan am Anfang des Filmes wird jedoch Dezember erwähnt.] [Anmerkung/Korrektur: Wenn man hinhört, bekommt man mit, dass dieser Fall zur nationalen Sicherheit verändert wurde. Daher könnte es sein, dass die auch das Datum verändert haben. Es wurde immer nur behauptet, dass es im Dezember passiert sei.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)