dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Königreich der Himmel
(Kingdom of Heaven)

Fehler:
Das Schwert, das Balian von seinem Vater bekommt, ist ein Anderthalbhänder, das erst im Spätmittelalter benutzt wurde, ebenso der Fechtstiel, den Godfried ihm zeigt. Godfrieds Knappe benutzt im Kampf Falchion und Rabenschnabel, der Rabenschnabel ist ebenfalls eine Waffe, die erst im ausgehendem Mittelalter und der Renaissance modern war. [Anmerkung/Korrektur: Den Rabenschnabel nutzt aber nicht nur der Knappe: Während der Schlacht um Jerusalem sieht man sehr viele Soldaten, die diese Waffe führen - einmal sogar Balian selbst.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)