dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis
(Lethal Weapon)

Fehler:
Als Riggs und Murtaugh nach Hause kommen und feststellen, dass Rianne gekidnappt wurde, schickt Trish die Kinder in ihre Zimmer, wobei Carrie in das Zimmer oben gleich neben der Treppe geht! Dort kann aber kein Zimmer sein, da dies direkt über dem Wohnzimmer wäre, wo das Dach aber viel tiefer ist (man sieht es in jeder Einstellung des Hauses von außen). [Anmerkung/Korrektur: Man sieht das Haus lediglich von einer Seite. Ihr Zimmer kann genauso gut nach hinten hinausgehen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)