dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tanz der Vampire
(Fearless Vampire Killers, The)

Fehler:
Als Herbert Alfred verfolgt, läuft dieser aus dem Zimmer und nach links den Gang runter. Am Ende dieses Ganges geht nach links eine Treppe hoch und nach rechts geht der Gang weiter zum dem Balkon, der einmal um den Innenhof führt. Alfred folgt diesem Gang, läuft einmal um den Innenhof, wird von Herbert abgepasst, entkommt ihm und läuft nun den Weg zurück, den er gekommen ist. Allerdings kommt er nicht den Gang von rechts entlang gelaufen, sondern die Treppe von links runter.

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)