dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
New York Taxi
(Taxi)

Fehler:
Als die beiden in dem Raum das Gas aufdrehen, sagt er, dass er leicht entflammbares Gas aufdreht. Auf der Gasflasche sieht man eindeutig, dass es NO² ist. NO² ist nicht entflammbar und desweiteren sehr giftig, durch NO² können Atemnot und Lungenödeme ausgelöst werden, dass einzige was den beiden passiert, ist aber, dass ihre Stimmen tiefer werden. [Anmerkung/Korrektur: Der Dialog und das Spiel der beiden (exzessives Lachen) stellt dar, dass es sich um Lachgas (N2O) handeln soll - einem Gas, das in der Tuningszene (unter dem Markennamen NOS) Verwendung findet. Ebenfalls zwar brandfördernd, aber nicht leicht entflammbar. Um welches Gas es sich letzlich handelt (Index der Atome), ist aber schwer zu erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)