dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A.
(Lethal Weapon 2)

Fehler:
Kontinuität: Als Riggs in das Büro von Arjen Rudd eindringt, sieht man auf Rudds Schreibtisch auf der rechten Seite eine goldene runde Statue oder etwas ähnliches stehen (01:04:29). Die Statue steht relativ gerade, parallel zur rechten Schreibtischkante. Nachdem Riggs ein Geräusch hört, reißt er den oberen Zettel vom Notizblock und versteckt sich hinter der Tür. Der Notizblock liegt schräg auf dem Tisch, wobei eine Längsseite des Blocks zur vorderen Tischkante hinzeigt (01:04:36). Bei 01:05:37 sieht man im Hintergrund wieder den Schreibtisch. Plötzlich steht die Statue so, dass ihre Vorderseite zur rechten vorderen Schreibtischecke hinzeigt. Der Notizblock liegt immer noch schräg auf dem Tisch, allerdings zeigt nun die obere bzw. untere Seite des Blocks zur vorderen Tischkante hin. Weder die Statue noch der Notizblock wurden zwischenzeitlich berührt. (Anmerkung: Zeitangaben beziehen sich auf den Director´s Cut)

Zeitpunkt (Filmminute): 65
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)