dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pitch Black - Planet der Finsternis
(Pitch Black)

Fehler:
Wenn auf dem Planeten, auf dem das Team landet, zwei Sonnen in rot und blau von gegenüberliegenden Seiten scheinen, wäre dann nicht die Landschaft in violett gehüllt? Stattdessen erscheinen Landschaft und Darsteller mal in blau und mal in rot. [Korrektur: Violett würde es nur erscheinen, wenn die Sonnen den richtigen Abstand zum Planeten hätten. Und da es zwei rote und eine blaue Sonne sind, würde violett noch unwahrscheinlicher werden]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)