dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cars
(Cars)

Fehler:
Auf einem der PISTON-Pokale, die Lightning McQueen in dem verbotenen Schuppen findet, ist das Jahr 1961 eingraviert. In dem Zeitungsausschnitt ist die Rede davon, dass der alte Richter nach seinem Unfall im Jahre 1954 den Rennsport aufgegeben hat. Somit konnte er keine Rennen mehr gewinnen. [Anmerkung/Korrektur: Nein. Die Pisten-Pokale sind von 1951, 1952, 1953! Der Unfall kam dann im darauffolgenden Jahr, was das Ende für die Rennkarriere von Doc Hudson wurde. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)