dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück
(Lethal Weapon 3)

Fehler:
Ziemlich am Ende des Filmes, nachdem alles überstanden ist und Murtaughs Familie wieder mal in seinem Bad steht, kommt Leo ins Badezimmer, mit einer Armbinde. Diese muss er wegen einer Schussverletzung tragen, wobei diese aber von Schnitt zu Schnitt die Seite wechselt. Konkret, er hat sie mal links, mal rechts. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Immer wenn man die Armbinde an Leos rechten Seite sieht, filmt die Kamera nur einfach den riesigen Spiegel an der Wand. Zu erkennen an der Konstellation von Carrie, Rianne und Trish, die dann auch jedesmal seitenvertauscht erscheinen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)