dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Snakes on a Plane
(Snakes on a Plane)

Fehler:
Synchronisationsregiefehler: In der Szene beim Sturzflug sieht man auf einem Display, dass die Maschine unter 1000 Fuß fällt. Im Flugzeug versuchen Agent Flynn und die Stewardess verzweifelt den Absturz zu verhindern. In der englischen Fassung sagt der Fluglotse "You are under 1000 feet" also 330 Meter im Dreh. In der deutschen Fassung "Sie sind unter 3300 Meter gefallen. Im nächsten Schnitt gelingt es Flynn, das Flugzeug hochzuziehen und man streift fast den Ozean. Hier wurde wohl beim Umrechnen geschlampt und eine Kommastelle als 1000er Punkt gesehen.

Zeitpunkt (Filmminute): 67
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)