dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Half Light
(Half Light)

Fehler:
Angus geht zur Mauer auf dem die Kamera steht die soeben ein Selbstauslöserbild von ihm und Rachel geschossen hat. Er öffnet die Kamera sofort und wirft den Film weg. Man kann sehr genau sehen dass dieser Film so nie eingelegt war und daher auch kein Bild aufnehmen konnte, denn das Filmende ist vollständig in der Filmpatrone. In der kurzen Zeit zwischen dem Selbstauslöserbild und bis Angus den Film aus der Kamera nimmt, kann keine Kamera die noch mit Filmpatronen arbeitet einen Film automatisch zurückspulen – auf keinen Fall eine so kleine und billge Kamera wie die von Rachel im Film. [Anmerkung/Korrektur: Es gibt Kameras, die spulen beim Einlegen des Films diesen erst komplett heraus um ihn dann Bild für Bild wieder einzuziehen. Der Vorteil ist, dass beim versehentlichen Öffnen der Kamera die geschossenen Bilder nicht zerstört werden. Wenn das geschossene Bild das letzte des Films war, braucht die Kamera nur noch den letzten Filmzipfel einziehen. Das geht dann ziemlich schnell.]

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)