dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Unheimliche Begegnung der dritten Art
(Close Encounters of the Third Kind)

Fehler:
Als Neary, Julian und Larry vor der Militärpolizei flüchten, kommen sie am Devils Tower eine Böschung herauf. Im Hintergrund sieht man einen Fluss. Wie sind die drei trockenen Fußes über den Fluss gekommen? Bekannte von mir, die schon oft dort Urlaub gemacht haben, erkannten die Stelle immer wieder, fanden dort aber nie eine Brücke, einen Steg oder ähnliches. [Anmerkung/Korrektur: Naja, da ein großer Militäreinsatz in Gange war, denke ich, dass dort provisorische Brücken vor Ort waren.] [Anmerkung/Korrektur: Es gibt eine Brücke über den Fluss und sie ist auch im Film zu sehen. Bei 1:32 h (DVD Collectors Edition) sieht man im Hintergrund die Straße, die vom Militärstützpnkt weg über den Fluss führt. In der Bildmitte, teilweise von einem Stein verdeckt, ist das Stahgerüst der Brücke zu sehen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 92
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)