dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jarhead - Willkommen im Dreck
(Jarhead)

Fehler:
Nachdem die Truppe von ihren eigenen Flugzeugen attackiert wurde, sieht man sehr gut die Überzüge für ihre Rucksäcke, die ein Tarndesign tragen, welches erst nach dem Irakkrieg '91 in den US-Streitkräften verwendet wurde. [Anmerkung/Korrektur: Es ist nach wie vor das six-color-desert-camouflage zu sehen und nicht das three-color desert, wie vermutet. Aufgrund der Entfernung und der intensiven Helligkeit des Bildes kann es aber zu der Verwechslung kommen, da die charakteristischen weiß-schwarzen Flecken nicht sofort zu erkennen sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)