dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Crank
(Crank)

Fehler:
Im Krankenhaus: Während er geschockt wird und in den Fahrstuhl fliegt, schießt er mit seiner Pistole. Beim letzten Schuss springt die Pistole auf, da sie alle ist. in der nächsten Einstellung ist sie wieder geladen, bzw. der Schlitten ist wieder eingerastet. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht nur in Zeitlupe wie der Schlitten nach hinten geht. Dann wird auch noch das Bild angehalten! (Stilmittel!) Die Pistole ist noch nicht leer.] [Anmerkung/Korrektur: Definitiv Fehler. An der Stelle ist keine Zeitlupe, dieser Eindruck wird nur durch den langsamen Flug in den Fahrstuhl erweckt. Sowohl Pfleger als auch die Patronenhülse bewegen sich in normaler Geschwindigkeit, der Verschluß der Waffe bleibt hingegen zu lange offen um ein Schließen desselben wahrscheinlich erscheinen zu lassen. Auch in extremer Zeitlupe wäre eine (stehende) max. Öffnung des Verschlusses ohne Schließbewegung nicht erkennbar, vgl. hierzu Minute 32.]

Zeitpunkt (Filmminute): 33
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)