dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Crank
(Crank)

Fehler:
Als sich Chev zuviel von dem Ersatzadrenalin spritzt, rennt er in einem Krankenhaushemd durch die Stadt. Als sein Arzt anruft, fragt dieser Chev nach seinen Symptomen. Er hat unter anderem einen "Ständer". Diesen sieht man aber nur einmal kurz, wie er von einem Passant direkt angeschaut wird. Kaum dreht sich Chev wieder um, ist der "Ständer" weg. [Anmerkung/Korrektur: Der Ständer taucht noch des öfteren auf, zum Beispiel als er das Motorrad klaut, außerdem weht das viel zu weite Hemd mal hierhin und dorthin.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)