dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A.I. - Künstliche Intelligenz
(Artificial Intelligence: AI)

Fehler:
Als David mit Gigolo Joe vom Fleisch-Fest flieht, hat er "Teddy" nicht dabei. Wie auch, das Mädchen, welches ihn im Käfig entdeckte, hat ihn sich gekrallt. In der nächsten Szene mit Gigolo hat er Teddy dann wieder in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: Als David und Gigolo Joe das Fleischfest verlassen, kann man in mehreren Einstellungen erkennen, dass Teddy hinter ihnen herläuft. Wie er von dem Mädchen weggekommen ist, wird zwar nicht gezeigt, das wird dann wohl während dem Aufstand der Zuschauer passiert sein. Auf jeden Fall läuft Teddy aber mit den beiden mit, als sie das Fleischfest verlassen und deshalb kann David ihn in der nächsten Szene auch auf dem Arm haben!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)