dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A.I. - Künstliche Intelligenz
(Artificial Intelligence: AI)

Fehler:
Die sehr viel weiter entwickelten Roboter (Aliens?) sagen dem Jungen-Roboter, er sei sehr wichtig, weil er der einzige Überlebende ist, der echte menschliche Wesen gesehen hat. Was ist mit den tausenden anderen Robotern seiner Art passiert, für die er ein Prototyp war? Wenn er immer noch funktioniert, wäre es wahrscheinlich, dass auch andere seiner Art die Eiszeit "überlebt" hätten. [Anmerkung/Korrektur: Niemand anderes außer David wurde aber in eine Familie geschickt und geprägt! Er war eben der Prototyp. Wahrscheinlich ging er nie in Serie. Abgesehen davon, war er der einzige Roboter mit Gefühlen und eigenem Bewusstsein.] [Anmerkung/Korrektur: Außerdem ist David in dem Amphiecopter (dem Wasser-Luft-Gefährt) gut geschützt, und selbst wenn ein anderer Roboter noch irgendwo existiert, muss das nicht heißen, dass die Aliens diesen auch gefunden haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)