dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A.I. - Künstliche Intelligenz
(Artificial Intelligence: AI)

Fehler:
Info: David blinzelt den ganzem Film über kein einziges mal. Nur als er am Ende einschläft, schließt er einmal seine Augen. [Anmerkung: Dass David kein einziges Mal mit den Augen blinzelt, liegt daran, dass Haley Joel Osment Steven Spielberg dies vorgeschlagen hat, um David ein wenig wie einen Roboter wirken zu lassen. Auch die anderen Schauspieler sollten dies berücksichtigen. Das gelingt nicht immer: In der Szene, in der Gigolo Joe in der Nacht zum "Mond" am Himmel schaut, sieht man deutlich, wie er blinzelt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)