dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ich, du und der andere
(You, Me and Dupree)

Fehler:
Dupree sitzt im Regen und sein Fahrrad steht neben der Bank, auf der er sitzt. Aber als Carl das Fahrrad mitnehmen soll, steht es auf der Strasse. [Anmerkung/Korrektur: Es folgt ja ein Schnitt in dieser Szene, wodurch zeitlich die Möglichkeit besteht, dass Carl in der Zwischenzeit erst das Fahrrad neben der Bank wegnimmt, sich dabei auch den Helm aufsetzt, ein paar Schritte mit dem Fahrrad bis auf die Straße geht, um dann zu bemerken, dass Duprees Tasche sich noch unter der Bank befindet, die er dann holt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 44
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)