dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Lola rennt
(Run Lola Run)

Fehler:
Im letzten Durchlauf steigt Lola in den Rettungswagen, in dem gerade Herr Schuster reanimiert wird. Erstens wird während einer Einsatzfahrt nicht reanimiert, der Patient muss vorher transportfähig sein. Zweitens reicht eine Person zur Wiederbelebung nicht aus. Drittens wird niemand, der noch einen Puls hat, reanimiert (deutlich am eingeblendeten EKG zu sehen). Viertens müsste eine Beatmung angeschlossen sein (Herz-Lungen-Wiederbelebung). Und fünftens sind reanimationspflichtige Patienten bestimmt nicht wach, auch nicht halb-wach. Aus medizinischer Sicht ist die Szene mehr als fraglich.

Zeitpunkt (Filmminute): 68
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)