dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Elizabethtown
(Elizabethtown)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Während des langen Telefongesprächs der beiden Protagonisten zieht Drew seine Hose aus; man kann gut seine rot-orange-weißen Socken sehen. In einer Sequenz, die kurz darauf folgt, wäscht er diese Socken über dem Waschbecken aus und hängt sie nass zum Trocknen auf. Wenige Sekunden später liegt er auf seinem Bett und hat die Socken (trocken!) wieder an. Als er dann vor seinem Hotelzimmer über den Flur läuft, sind die Socken sogar grün! [Anmerkung/Korrektur: Da das Gespräch sich durch die ganze Nacht zieht und nicht kontinuierlich, sondern "auszugsweise" gezeigt wird, ist es durchaus möglich, daß Drew a) sich ab und zu frische Socken anzieht (warum auch immer) oder b) zwei Paar orange-weiße Socken besitzt. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)