dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Napola - Elite für den Führer
(Napola - Elite für den Führer)

Fehler:
Beim Granatwerfen fängt Christian an und stellt sich dann hinter den Lehrer, gefolgt von Friedrich, Hefe und Albrecht. Tjärden (der pupsende Stubenkamerad der vier) steht derweil noch bei den anderen, die noch nicht geworfen haben. Als Albrecht dann geworfen hat und der Junge vortritt, welcher seine Granate dann fallenlässt, steht Tjärden plötzlich auch hinter dem Sportlehrer, ohne geworfen zu haben! [Anmerkung/Korrektur: Sehe ich nicht als Fehler. Es wird nicht jeder Granatenwurf gezeigt. Es handelt sich um einen Zusammenschnitt. Ein typisches Stilmittel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)