dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Napola - Elite für den Führer
(Napola - Elite für den Führer)

Fehler:
Als Jaucher Siegfried auf seinem Weg zum Waschraum im Gang aufhält, um seine Schlafanzughose zu prüfen, sieht man, dass seine Hose an den Bein- Innenseiten von oben bis unten nass ist. Dann hätte Siegfried sich aber im Stehen in die Hose gemacht. Wäre es nachts im Schlaf passiert, wäre doch vor allem die vordere, obere Partie der Schlafanzughose nass. [Korrektur: Muss kein Fehler sein. Vielleicht hat er es noch gemerkt, wollte aus dem Bett aufstehen und genau in diesem Moment ist es passiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)