dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
4. Teil "Die Suche nach einer verlorenen Insel": Gegen Ende kommt der angebliche Hall an Bord der Ghost. Als er sich über die Bordwand schwingt, sieht man, dass er schwarze Schuhe und dunkle Socken trägt. An Bord hat er plötzlich helle Schuhe an und trägt keine Socken mehr. [Anmerkung/Korrektur: Seine Schuhe sind nicht schwarz, sondern nass, weil er durch das Wasser gewatet ist. Nachfolgend sind die Schuhe aber plötzlich wieder trocken.]

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)