dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
1. Teil "Ein seltsames Schiff": Nachdem die "Martinez" von dem unbekannten Schiff gerammt wurde, sieht man, wie Humphrey van Weyden von einer Frau gebeten wird, im Zwischendeck nach ihrer Tochter zu suchen. Als van Weyden gezeigt wird, wie er das Mädchen gefunden hat, nimmt er sie auf den Arm; dabei kann man sehen, dass das Mädchen eine Puppe in der Hand hält. Doch als Weyden gezeigt wird, wie er das Mädchen die Treppe hoch bringt, hat sie die Puppe plötzlich nicht mehr! [Anmerkung/Korrektur: Eine Puppe kann das Mädchen durchaus bei einem Schiffsuntergang verlieren. Als Filmfehler würde ich das erst ansehen, wenn sie die Puppe später wieder hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)