dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Seewolf, Der
(Seawolf, The)

Fehler:
1. Teil "Ein seltsames Schiff": In der Szene, als der junge Weyden und Rotkohl-Simpson sich wegen des Drachen prügeln wollen, sieht man, als beide ihre Jacken ausziehen, im Hintergrund eine große Hecke. Kurz darauf wird Frisco-Kid alias Wolf Larsen gezeigt, wie er auf die beiden zugeht; hinter ihm sieht man ein paar verfallene Hütten. Nachdem Frico-Kid Simpson das Messer abgenommen hat, geht er wieder in die Richtung, aus der er gekommen ist. Als er in der Totalaufahme gezeigt wird, wie er sich umdreht, sieht man im Hintergrund die große Hecke; die aber auf der entgegengesetzten Seite ist, wo er steht. Als Weyden und Simpson sich prügeln, werden Frisco-Kid und einige Jungen gezeigt und im Hintergrund sieht man wieder die verfallenen Hütten!

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)