dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Thank You for Smoking
(Thank You for Smoking)

Fehler:
In der Szene wo Mr. Naylor den Mordversuch mit den Nikotinpflastern überlebt hat und wieder in die Firma zurück kommt (Zeit:1:03:10), jubeln die Mitarbeiter. Einer von ihnen , er steht eher links vorne, kommt aber als Journalist in der Szene, als Naylor sich an der Reporterin im Interview rächt vor(Zeit 1:14:58). Er fragt Naylor sogar ob er noch immer an der Anhörung vor dem Senat teilnehmen will! Wie kann ein und der selbe Darsteller zwei Jobs haben? Oder wurde er gefeuert und hat dann gleich einen total anderen Job als Journalist bekommen? [Anmerkung/Korrektur: Hm, ich glaub eher, dass er angeheuert wurde, um als Journalist getarnt die Frage zu stellen. Der Gedanke kam mir, als Naylor auf die Frage meint "Ich bin froh, dass sie diese Frage gestellt haben!" und der "Journalist" ihn breit angrinst.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)