dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Es war einmal in Amerika
(Once Upon a Time in America)

Fehler:
In der Szene, in der Chicken Joe und sein Komplize vor dem "Federal Club" im Beisein Rownings erschossen werden, sieht man kurz danach in der Einstellung von der gegenüberliegenden Straßenseite, dass der tote Gangster rechts im Bild bis ca. zur Gürtellinie auf dem Gehweg liegt. In der Einstellung, in der das Fluchtauto davonfährt, liegt er jedoch nur noch mit Kopf auf dem Gehweg. Auch sein Hut scheint etwas weiter weg zu liegen. Zudem steht das Auto rechts in der ersten Einstellung in unmittelbarer Nähe des Toten. In der zweiten Einstellung hätte es ihn aber teilweise verdeckt, es steht hier ca. 1 bis 2 Meter entfernt (unten rechts). [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 162
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)