dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spiel ohne Regeln
(Longest Yard, The)

Fehler:
Als die Knastis die Wärter saboutieren wollen, indem sie die Drogen von Engelhardt durch weibliche Hormone ersetzen, ist Turley dabei. Der kann eigentlich gar nicht dabei sein, weil er doch in seiner Hochsicherheitszelle sitzt. [Anmerkung/Korrektur: Sie gehen während ihres Trainings dort hin. Da kann Turley dabei sein, da er ja für die Trainingszeit "Ausgang" bekommt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)