dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Im Feuer
(Ladder 49)

Fehler:
Als die Feuerwehr den Einsatz zur Weihnachtszeit fährt, wobei die Hauptfigur das kleine Mädchen aus dem Haus rettet, kann man die Feuerwehrfahrzeuge bei Ihrer Anfahrt zum Einsatz aus der Vogelperspektive sehen. Dabei sieht man ganz deutlich Schnee auf den Dächern der Trucks. Das kann gar nicht sein, da Feuerwehrautos in einer Garage stehen, man sieht sogar noch im Vorfeld, wie die Feuerwehrmänner die Wagen in der Halle besteigen. [Korrektur: Aber es hat auf dem Weg dorthin auch geschneit, und da wird wohl etwas auf dem Dach liegengeblieben sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)